Pferdepension

 

Das herrliche Panorama des Krummtals mit Blick auf den Hohenstaufen  
Das herrliche Panorama des Krummtals mit Blick auf den Hohenstaufen
 
Blick von oben auf Krummwälden, rechter Hand in der Ortsmitte befindet sich unser Hof mit Reit- u. Longierplatz sowie den angrenzenden Weiden
Blick "von oben" auf Krummwälden, rechter Hand in der Ortsmitte befindet sich unser Hof mit Reit- u. Longierplatz sowie den angrenzenden Weiden
 
Die malerische im wunderschönen Krummtal bietet hervorragende Ausrittmöglichkeiten
Die malerische Kulisse im wunderschönen Krummtal bietet hervorragende Ausrittmöglichkeiten
 
...Vespern in der Sonne...
...Vespern in der Sonne...

Seit Juni 2004 vermieten wir Pferdeboxen an pferdebegeisterte Freizeitreiter in unserem frisch renovierten Stallgebäude. Ab Frühjahr 2006 verfügen wir auch über klassische Offenstallboxen.

Weiterführende Detailinformationen zu unserer Pferdepension finden Sie unter den Rubriken "Stall/Weide/Futter", "Reiten" und "Reitunterrricht".

Aber nicht nur die Pferde fühlen sich bei uns wohl - wir legen auch sehr großen Wert auf den Zusammenhalt der Stallgemeinschaft und den persönlichen Kontakt zu unseren Einstellern.

Vielfältige, gemeinsame Veranstaltungen unterstreichen dies. So findet im Dezember unsere inzwischen schon fast traditionelle "Waldweihnacht" statt. In winterlicher Kulisse, zwischen unseren Weihnachtsbäumen und bei Lagerfeuer, ist für das leibliche Wohl mit Glühwein und Punsch, Krautschupfnudeln bestens gesorgt. Selbst der Nikolaus und sein Knecht Rupprecht schaut regelmäßig bei uns und unseren Gästen vorbei.

Grillabende bzw. Sommerfeste oder ein gemütliches Vesper nach gemeinschaftlichen Unternehmungen fördern den Zusammenhalt mit und unter unseren Einstellern.

 
Home
Pferdepension
Stall/Weide/Futter
Reiten
Reitunterricht
Weihnachtsbäume
Geschichte
Anfahrt & Kontakt
Links
 
 

Druckansicht Druckansicht